leider haben wir in dieser Saison keine 3. Damen

**************************************************


 

Saison 2014/2015

Lara, Lisa, Lisan, Alida, Leonie, Rebecca, Merle
es fehlen Josefina, Kim und Milena 

Saison 2013/2014

Saison 2012/2013

Kreisklasse - Platz 5

oben, von links nach rechts: Simone Härtel, Tabea Jaenicke, Saskia Heuck, Julia Luge
unten, von links nach rechts: Lisa Vollmer, Annemarie Gülzow, Silvana Kreye 

Saison 2011/2012

 

 - Kreisklasse -

Platz 4

Foto folgt...

Saison 2010/2011

Unsere III. Damen wurde nötig, da wir starke Zuwächse im Damenbereich dieses Jahr hatten. So haben wir aus der alten II. Damen zwei neue Mannschaften aufgebaut. In der III. Damen sind vor allem Spielerinnen aus den Jahrgängen '94 und '95 aktiv, die durch unsere weiblichen Jugendlichen aus der Dienstagsgruppe noch ergänzt werden. Ziel ist diese Saison ein Platz im Mittelfeld und langfristig soll sie eine Ausbildungsmannschaft und ihre Spielerinnen dann auf die höheren Teams vorbereitet werden. Beachtliche Fortschritte konnten bereits erzielt werden und die ersten Siege wurden auch schon eingefahren.