1. Bundesligaspiel der Helios Grizzlys im TV und wir, der MTV SG sind live dabei

Für den 24.10.19 hatte der TSV Giesen allen Mannschaften das Angebot gemacht mit freiem Eintritt in der Volksbank Arena sich das erste Spiel der Grizzlys anzuschauen, das im Fernsehen auf Sport 1 übertragen wurde, anzuschauen. Bedingung war, dass man mindestens mit 10 Personen im gleichen Trikot aufläuft.

Da haben sich kurzer Hand unsere Hobby- und Damenmannschaften vereinigt und sich in die glei­chen Trikots (manchmal gequetscht, manchmal mit einer Übergröße) geschmissen. Das war eine wunderbare Idee – Danke Ansgar!

Es war definitiv eins der besten Spiele der Grizzlys. Spannend, schnell, mit vielen langen Ballwech­seln, viel Spielfreude und Einsatzbereitschaft. Vor allem der Giesener Libero konnte mit seiner Art alle Zuschauer von den Sitzen holen, damit wir beim Anfeuern alles geben. Das war ein kurzweiliger Abend mit einer überzeugenden Heimmannschaft, die sich durchsetzen konnte und das Spiel mit 3:1 gegen die Gäste aus Düren gewann.

Herzlichen Dank und gerne wieder liebe Grizzlys!


Annemarie Gülzow

16 Ansichten