• Stefan

Beach Liga startet

Aktualisiert: 8. Juli 2019

Heute war das erste Spiel unserer Liga.

Shawna und Dogan spielten gegen Amelie und Rebekka.



Der erste Satz der Saison war hart umkämpft und hatte mehrere Führungswechsel,



doch am Ende konnten sich Amelie und Rebekka mit 21:17 durchsetzen.



Der zweite Satz war ebenso umkämpft und gerade am Anfang wäre beide Teams lange Punktgleich.



Doch gerade zum Ende des Satzes konnten sich Rebekka und Amelie immer mehr absetzen.



Trotz viel Kampf und Einsatz konnte die Niederlage von Dogan und Shawna nicht mehr abgewendet werden.

So gewinnen Amelie und Rebekka mit 21:14 und sichern sich so den ersten Sieg der Saison.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonvorbereitung mal anders

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Da die letzte Saison wegen Corona leider nach wenigen Wochen abgebrochen werden musste, können wir nun schon etwas früher als sonst mit der Vorbereit

Die 2. Damen hat jetzt auch Instagram

Wer Lust hat kann gerne der zweiten Damenmannschaft auf Instagram folgen. :)(@2.damen_mtv_sg) https://www.instagram.com/2.damen_mtv_sg/

Der MTV SG Adventskalender

Wer unseren Adventskalender noch nicht entdeckt hat, sollte definitiv mal einen Blick auf unseren Instagram Account (@mtv_sg) werfen! Jeden Tag könnt ihr dort ein Türchen mit einer sportlichen Übung v