• Stefan

Beach Liga startet

Aktualisiert: 8. Juli 2019

Heute war das erste Spiel unserer Liga.

Shawna und Dogan spielten gegen Amelie und Rebekka.



Der erste Satz der Saison war hart umkämpft und hatte mehrere Führungswechsel,



doch am Ende konnten sich Amelie und Rebekka mit 21:17 durchsetzen.



Der zweite Satz war ebenso umkämpft und gerade am Anfang wäre beide Teams lange Punktgleich.



Doch gerade zum Ende des Satzes konnten sich Rebekka und Amelie immer mehr absetzen.



Trotz viel Kampf und Einsatz konnte die Niederlage von Dogan und Shawna nicht mehr abgewendet werden.

So gewinnen Amelie und Rebekka mit 21:14 und sichern sich so den ersten Sieg der Saison.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Trainer für die Spielgemeinschaft

Schon im vergangenen Jahr konnte die Spielgemeinschaft bestehend aus den Vereinen MTV Harsum, MTV Borsum und RSV Achtum mit Stefan Büsse einen neuausgebildeten Trainer im Team begrüßen. Stefan war auc