Erstes Testspiel für unsere "Jungs"

Aktualisiert: Sept 27

Am Freitag dem 18.09.2020 fand das erste Freundschaftsspiel der Jungs Mannschaft des MTV SG Borsum/Harsum/Achtum in der Molotorisschule gegen die Jungs von Neuhof statt. Das Spiel wurde von der Trainerin Kim Jolie Kollmann organisiert und fand an den gewöhnlichen Trainingszeiten der Jungs von 18:00Uhr bis 20Uhr statt.


Der erste der insgesamt 5 zu absolvierenden Sätzen lief sehr gut für die Heimmanschaft weswegen sie diesen Satz, wenn auch sehr nervös beim den ersten Satzbällen für sich entscheiden konnten. Die zwei darauffolgenden Sätze hingegen liefen nicht so gut und die Jungs aus Neuhof konnten beide besagten Sätze für sich entscheiden. Im vierten und somit vorletzte Satz ging wiederum die MTV SG als Sieger hervor. Allerdings haben die Jungs aus Neuhof den fünften Satz gewonnen.

Nachdem das Spiel zu Ende war, sollte es noch ein nettes Beisammensein mit Snacks und Softdrinks geben.

Leider kommten es die Jungs aus Neuhof nicht wahrnehmen, da die Elterntaxis bereits warteten und somit endete der so ereignisreiche und spannende Tag an dieser Stelle.


OK, eigendlich haben wir dann alles alleine aufgegessen :-)


Wir bedanken uns bei Neuhof für das spannende und gute Freundschaftsspiel was sicher bald wiederholt wird!


Luca Wiedekind


11 Ansichten