Herren-Testspiel in Königslutter

Am Sonntag den 29.08.2021 waren wir zu einem Freundschaftsspiel beim TSG Königslutter zu Gast. Nach einer Stunde Vorbereitungszeit ging es dann um 12:00 Uhr mit dem Spiel los. Obwohl keine Zuschauer erlaubt waren, außer die Eltern die uns gefahren haben, war die Stimmung super und wir hatten viel Spaß. Dieser wurde uns auch nicht genommen, obwohl wir das Spiel nicht für uns gewinnen konnten. Letzteres lag vielleicht auch an der Höhe des Hallendaches :). Trotz der Niederlage konnte unsere Mannschaft dennoch einiges an Erfahrungen sammeln. Gegen 15:30 haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht.


Wir bedanken uns bei dem Gastgeber für das gute Freundschaftsspiel, dass hoffentlich noch einmal wiederholt wird.




Pascal


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Trainer für die Spielgemeinschaft

Schon im vergangenen Jahr konnte die Spielgemeinschaft bestehend aus den Vereinen MTV Harsum, MTV Borsum und RSV Achtum mit Stefan Büsse einen neuausgebildeten Trainer im Team begrüßen. Stefan war auc