Hobby-Mixed am Dienstag

Bestimmt gibt es den einen oder die andere in Achtum und Umgebung, der bzw. die bereits einmal Volleyball gespielt hat und gern wieder spielen würde. Gelegenheit dazu ist immer dienstags von 20:00-22:00 in der Achtumer Sporthalle.

Dort treffen wir uns, die Volleyballer/innen der 1. Hobby-Mixed-Truppe der SG MTV Borsum/Harsum/Achtum. Ab November 2021 starten wir auch wieder in der Hildesheimer Volleyball-Hobby-Runde.

Nachdem die Saison 2019/20 leider wegen Corona abgebrochen werden musste und die Saison 2020/21 gar nicht erst starten konnte, freuen wir uns, dass es voraussichtlich ab November 2021 wieder losgeht. Bei den Spielen der Hobby-Runde, die immer am Trainingstag der jeweiligen Heimmannschaft stattfinden, stehen immer mindestens drei Frauen auf dem Spielfeld, wobei ein Mann über 60 auch eine Frau ersetzen kann. Und ja, wir haben mittlerweile tatsächlich zwei Männer Ü60 unter uns. Wir freuen uns aber über Mitspieler/innen jeden Alters, die Lust haben mit uns gemeinsam Volleyball zu spielen.


Andrea Rose


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hobby Mixed

Die Hobbyvolleyballer der Spielgemeinschaft setzen sich aus zwei aktiven Trainingsgruppen zusammen. Während die eine Gruppe sich dienstags in der Grundschulhalle in Harsum trifft und am „harten“ Punkt