Jahresabschluß der Volleyballjugend

Am letzten Trainingsfreitag vor den Weihnachtsferien hat wie immer unser Weihnachtsturnier in der Turnhalle der Molitorisschule stattgefunden. Wir konnten mit drei Mannschaften, gemischt aus allen Altersklassen ein kleines Spaßturnier jeder gegen jeden spielen. Kann sein, dass sich da ein paar Trainer und Co-Trainer eingeschmuggelt haben 😉. Aber deswegen macht es ja nicht weniger Spaß. Nach dem Turnier wartete Jens wie immer mit viel Zahlenwerk auf uns, was unsere verschwitzten Jugendlichen erstmal verdauen mussten. Damit das nicht zu trocken wurde gab es dann schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Eins für alle Teilnehmer/-innen und dann für die stärksten Trainingsbeteiligungen, wobei wir wieder bei dem Zahlenwerk von Jens wären, ein paar feine Gutscheine. Hier nun die “berüchtigte” -

Statistik:

Im Jahr 2019 haben an 92 Übungstagen über alle Mannschaften der Jugend sowie 1. und 2. Damen

1.391 Spieler teilgenommen, was einen Durchschnitt von 15 Teilnehmer pro Trainingstag bedeutet.

Die Trainingsfleißigsten waren:

Platz 1: Birte mit 90% Anwesenheit

Platz 2: Shawna mit 85 % Anwesenheit

Platz 3: Mariella und Lara mit 80% Anwesenheit

Jetzt konnten wir uns endlich an das Mitbringbuffet machen, denn Zahlen können schwer im Magen liegen und das können wir Trainer nicht guten Gewissens verantworten.


Annemarie Gülzow


0 Ansichten