Regionspokal

Ein gelungener Saisonauftakt für die 2. Damen

Da die letzte Saison wegen Corona leider nach wenigen Wochen abgebrochen werden musste, konnten wir uns bereits am 06.11.2021, bei der Austragung des Regionalpokal in Harsum mit anderen Mannschaften messen und einige neue Spielzüge ausprobieren. Dank eines guten Hygienekonzeptes von Jens war es sogar möglich, die Harsumer Molitorishalle wieder für einige Zuschauer zu öffnen. Mit 11 Spielerinnen, einer einigermaßen „vollen“ Tribüne und sehr viel Motivation starteten wir in unseren ersten Satz. Das erste Spiel gegen den TSV Clauen/Soßmar konnten wir mit 2:0 klar für uns entscheiden. Im zweiten Spiel gegen den TSV Giesen Grizzlys III haben wir einen Satz an die Gegnerinnen aus Giesen abgegeben, konnten das Spiel im Endergebnis aber mit 2:1 auch für uns entscheiden. Im letzten Spiel gegen die VSG Düngen/Holle/ Bodenburg III zeigten unsere Gegnerinnen schnell was sie konnten und durch Schwächen in unserer Annahme und unserem Angriff konnten wir leider keinen Satz für uns entscheiden. Das letzte Spiel des Turniers haben mit 0:2 verloren. Im Endergebnis haben wir den zweiten Platz im Regionalpokal belegt und konnten eine neue Koordinationsleiter in unserem Equipment begrüßen.







14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Trainer für die Spielgemeinschaft

Schon im vergangenen Jahr konnte die Spielgemeinschaft bestehend aus den Vereinen MTV Harsum, MTV Borsum und RSV Achtum mit Stefan Büsse einen neuausgebildeten Trainer im Team begrüßen. Stefan war auc