Schnuppertag in Borsum


Am Samstag, den 07.08.2021 fand auf der Borsumer Sportanlage ein Schnuppertag für Kinder und Jugendliche statt. Dabei hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, verschiedene Sportarten, wie beispielsweise Tennis oder Leichtathletik kennenzulernen. Auch unsere Volleyballabteilung war an diesem Tag vertreten. Trotz dunkler Wolken und etwas Nieselregen sammelten sich einige junge Talente auf dem Beachplatz und konnten nach den Anweisungen der Trainer Cedric, Kathi, Annemie und Vivi erste Volleyballerfahrungen sammeln. Einige Kinder blieben nahezu den ganzen Nachmittag auf dem Beachplatz und wollten auch nach Veranstaltungsende noch weiterspielen. Somit war der Tag ein voller Erfolg und brachte allen Beteiligten eine Menge Spaß.

Wir hoffen, dass wir einige der Kinder und Jugendlichen in Zukunft auch beim Training begrüßen können. 😊




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Trainer für die Spielgemeinschaft

Schon im vergangenen Jahr konnte die Spielgemeinschaft bestehend aus den Vereinen MTV Harsum, MTV Borsum und RSV Achtum mit Stefan Büsse einen neuausgebildeten Trainer im Team begrüßen. Stefan war auc