So sehen Sieger aus

Nach der Ankunft in Hildesheim, wärmten wir uns auf und spielten uns ein. Anschließend gab es eine kurze Mannschaftsbesprechung und eine kleine Motivationsrede unseres Trainers, durch die wir motiviert in das Spiel starten konnte.

Schon im ersten Satz konnten wir uns mit 25:16 gegen den MTV 48 V behaupten. Diese überragende Leistung verringerte sich auch nicht im zweiten und dritten Satz, die wir klar mit 25:12 und 25:9 für uns entscheiden konnten.

Somit konnten wie endlich wieder mit 3:0 ein Spiel für uns entscheiden.

Insgesamt hat uns das Spiel viel Spaß gemacht und wir bedanken uns herzlich bei den Trainern und den Zuschauern.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonvorbereitung mal anders

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Da die letzte Saison wegen Corona leider nach wenigen Wochen abgebrochen werden musste, können wir nun schon etwas früher als sonst mit der Vorbereit

Die 2. Damen hat jetzt auch Instagram

Wer Lust hat kann gerne der zweiten Damenmannschaft auf Instagram folgen. :)(@2.damen_mtv_sg) https://www.instagram.com/2.damen_mtv_sg/

Der MTV SG Adventskalender

Wer unseren Adventskalender noch nicht entdeckt hat, sollte definitiv mal einen Blick auf unseren Instagram Account (@mtv_sg) werfen! Jeden Tag könnt ihr dort ein Türchen mit einer sportlichen Übung v