Trainingslager der Jungs

Am Sonntag dem 06.07.20 war ebenfalls ein sehr ereignisreicher Tag für die Jungs, da dort das erste kleine Trainingslager der Jungs stattgefunden hat. Für unsere Trainerin Kim und Annemie fing der Tag bereits um 11:30Uhr an, weil sie Nudeln und Salat für die Jungs und die ersten Damen vorbereitet haben. Dann gab es um 12:30 Uhr Essen, damit alle gestärkt in den Tag starten können. Danach wurde auf dem Beachplatz geholfen und Unkraut rausgerupft. Nach dem dies "abgeharkt" war ging endlich das Trainingslager los.

Gestartet wurde mit einer kleinen Theorie-Einheit und Aufbesserung der Grundtechniken unter Aufsicht unserer Trainieren Kim. Darauffolgend gab es eine kleine Mittagspause mit Snack und Softdrinks um anschließend wieder mit voller Kraft und Konzentration durchstarten zu können.

Nach der Pause ging es weiter mit einer Block-Einheit die wir mit Dogan, dem Trainer der

2. Damen machten. Anschließend gab es eine auf Angriff fokussierte Trainingseinheit von Jens wo auf der gegenüberliegenden Seite auch gleich der erlernte Block eingesetzt werden konnte.

Zum Abschluss des Tages wurde gegrillt, alle saßen gemütlich beisammen und haben den schönen und aktiven Tag locker ausklinken lassen.



Luca Wiedekind

20 Ansichten