U20m in Hameln

Hameln. Am Sonntag den 21.November 2021 startete unser U20 Turnier.

Insgesamt waren 6 Mannschaften dabei.

Um ca. 11 Uhr starteten die ersten Spiele und unsere neuen Schiedsrichter pfiffen zuerst für Hameln 1 gegen Hameln 2.

Danach begann unser erstes Match gegen Hameln 1 welche wir leider mit einem spannenden 25:22 verloren. Den zweiten Satz konnten wir leider auch nicht für uns erobern doch davon ließen wir uns nicht demotivieren.


Gleich darauf spielten wir gegen Hameln die Zweite welche wir beim Vechelde Turnier schon kennenlernen durften.

Sie schlugen uns das letzte mal und heute wollten wir uns endlich für die Niederlage revanchieren. Wir lieferten uns ein Spannungsgeladenes Match und gewannen beide Sätze am Ende.


Unser Trainer Duo Kim und Simona Kollmann realisierten schnell das sich unser regelmäßiges Training ausgezahlt hat.

Am Ende konnten wir „nur“ den Vierten Platz erreichen und fuhren um 17 Uhr erschöpft wieder nachhause.


Wir bedanken uns beim TC Hameln für die Organisation und das schöne Turnier.


- George -

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Trainer für die Spielgemeinschaft

Schon im vergangenen Jahr konnte die Spielgemeinschaft bestehend aus den Vereinen MTV Harsum, MTV Borsum und RSV Achtum mit Stefan Büsse einen neuausgebildeten Trainer im Team begrüßen. Stefan war auc