Unsere neue 2. Damen

Im September starten wir mit einer neu formierten 2.Damen Mannschaft in die Saison 2017/18. Die junge Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 14 Jahren hatte es schwer in der neuen Saison klarzukommen. Sie musste sich nicht nur technisch weiter entwickeln, sondern auch das Spielsystem verinnerlichen. Doch wir nutzten jede Möglichkeit um das Spielsystem zu lernen und so gelang es der Mannschaft relativ früh in der Saison auch schon ein Spiel zu gewinnen.

In den nächsten Spielen tat die Mannschaft viel dafür auch noch weitere Sätze oder gar Spiele zugewinnen. Leider waren wir in einigen Spielen noch nicht in der Lage unsere Fehler abzustellen. Daran merkten wir auch das die Mannschaft teilweise noch zu unerfahren ist. Trotz allen wollen wir in den restlichen Spielen in dieser Saison noch versuchen uns Technisch und Spielerisch weiter zu entwickeln. Bedanken möchte ich mich noch bei der gesamten Mannschaft die durch ihren Einsatz beim Training das ganze erst ermöglicht hat, und natürlich auch bei den andren Trainern die mir dieser schweren Saison bisher beigestanden haben.

Dogan Caygecen


12 Ansichten