Volleyballer beim Festumzug in Harsum

Am 30.06.2019 fand ein Festumzug anlässlich des Jubiläums des SC Harsums und des Fanfarenzug-Luiersburg-Harsum v. 1959 statt, die gemeinsam 160-jähriges Bestehen feierten. Natürlich waren auch wir Volleyballer mit von der Partie und präsentierten unsere Abteilung bei über 30 Grad mit einem großartig geschmückten Bollerwagen. Insgesamt versammelten sich 19 Volleyballer/-innen aus den Damen-, Jugend- und Hobbymannschaften der MTV SG und zogen gemeinsam mit vielen anderen Gruppen durch Harsum. Trotz der heißen Temperaturen überstanden wir den Umzug ganz gut, was vor allem aber auch an der Abkühlung durch die Zuschauer und Bewohner lag. Anschließend belohnten wir uns mit Getränken am Festplatz und präsentierten unsere Autoscooter-Künste. Obwohl wir alle ziemlich viel Spaß dabei hatten, freuen wir uns schon darauf, nach den Sommerferien wieder in der Halle Volleyball zu spielen und uns auf die kommende Saison vorbereiten zu können.




39 Ansichten