Weihnachtsturnier 2017

Neben dem wöchentlichen Trainings- und Punktspielbetrieb haben wir aber auch noch viele weitere Aktivitäten bestritten.

So waren Riesenpizzaessen nach dem Training, Abschlussfeiern zum Saisonende sowie unser Sommergummistiefelbossseln rund um den Trainingsbetrieb aufgebaut.

Die traditionelle Weihnachtsfeier mit einem Abschlussturnier und köstlich-buntem Buffet rundete das Jahr ab.

Mit einem weihnachtlichen Volleyball-Gedicht von Annemarie verabschiedeten wir uns dann besinnlich in die Winterpause.

Alles in allem war es ein schönes Volleyballjahr 2017.

Bedanken möchte ich mich im Namen der Volleyballabteilung und der Abteilungsleitung bei allen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Helfern sowie allen die uns unterstützen.

Ein ganz besonderer Dank geht an zwei Trainer, die ein Großteil ihrer Aufwandsentschädigung für unsere neuen Trainingsanzüge gespendet haben.

Ebenso geht ein riesen Dank an die CITY FAHRSCHULE die ebenfalls mit einer sehr großen Spende dazu beigetragen hat, die Anzüge fast kostenneutral anzuschaffen.


3 Ansichten